Wir stellen uns vor
Wir sind die Wärmeversorgung Offenburg (WVO).
Wir gehören der Stadt Offenburg und dem E-Werk Mittelbaden.
Wir betreiben das Fernwärmenetz in Offenburg.
Was ist Fernwärme und ein Fernwärmenetz
Fernwärme ist eine Heizung, die Wärme von einem zentralen Ort zu vielen Häusern bringt.
Das Fernwärmenetz sind die Rohre, die diese Wärme verteilen.
Was wir machen – unser Angebot
- Anschluss an das Fernwärmenetz: Ihr Gebäude kann an unser Wärmenetz angeschlossen werden.
- Beratung: Wir helfen, Energie zu sparen.
Was wir noch machen
Wir bauen das Wärmenetz in Stadtteilen von Offenburg aus.
Was wir NICHT machen
Wir bieten keine Heizungen mit Öl oder Gas an.
Wie Sie uns erreichen
Haben Sie Fragen an uns
Bei Fragen können Sie sich bei uns melden oder in unserem Fragen-/Antworten-Bereich nachsehen.